Diskussion:Buddy Roberts

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburts- und Todesort[Quelltext bearbeiten]

Im En. wird Del City, Oklahoma, United States und Chicago angegeben. Es solltze nicht sein dass beim Geburtsort in verschiedenen Sprachversionen Unterschiede sind.--Falkmart (Diskussion) 17:53, 2. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Falkmart, auf cagematch.de wird Vancouver und auf genickbruch.com Del City angegeben. Im Artikel wird das Buch The Pro Wrestling Hall of Fame: The Tag Teams angegeben, das mir leider nicht vorliegt. Ich könnte hier also auch nur im Trüben fischen. Ps.: Ich möchte mich auch hier nochmal entschuldigen, dass ich Deine Anfrage auf meiner Disk mit einer komplett anderen Sache verwechselt habe. Gruß, --Martin1978 /± 13:36, 3. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]