Diskussion:Burg Kyšperk

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von 188.102.180.177 in Abschnitt Gründungszeit
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Koordinaten[Quelltext bearbeiten]

Wer weiss wo das liegt? Bitte Koordinaten hinterlegen.

Bei Artikeln über Orte, Städte etc. doch bitte gleich die Koordinaten angeben. --Mcaviglia 13:16, 22. Apr. 2008 (CEST)Beantworten

Gründungszeit[Quelltext bearbeiten]

"Der Platz soll schon ums Jahr 800 n. Chr. als Grenzwarte gegen die Deutschen befestigt gewesen sein"
800n Chr. gab es noch kein Deutschland, noch nichteinmal das heilige römische Reich Deutscher Nation. Diese Aussage kann somit nicht korrekt sein!!! [[1]]

Ich lösche den Verweis auf "die Deutschen" und bitte darum, falls jemand genauere Informationen über diesen Grenzkonflikt hat, diese Details dann wieder hier zu ergänzen!!! (nicht signierter Beitrag von 188.102.180.177 (Diskussion) 16:22, 13. Nov. 2011 (CET)) Beantworten