Diskussion:Busenhausen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklung des Artikels[Quelltext bearbeiten]

Ich bin ziemlich radikal über den ganzen Artikel drüber gegangen. Das ist wie alles hier natürlich nur als ein vorübergehender Vorschlag zu werten – wenn was nicht passt einfach rückgängig machen.

Der Artikel besteht momentan noch viel zu viel aus Listen. Wäre schön, wenn man das noch in Fließtext überführen könnte wo es möglich ist.

Im Abschnitt Zukunft könnte man sicher noch mehr Details zur Konferenz unterbringen. --dbenzhuser 03:16, 22. Apr 2005 (CEST)


Du solltest noch erwähnen, dass eine Städtepartnerschaft zu Tuttendörfl a.d. Donau besteht ... Ernesto 02:49, 23. Apr 2005 (CEST)

Zu Busenhausen - einem winzigen Kaff im WW? - oder Altenkirchen ??? --ejfis 09:17, 23. Apr 2005 (CEST)

In Busenhausen ist kein Breitbandinternet verfügbar, das sollte noch vielleicht Erwähnung finden. Laut Breitbandatlas der BMWi sind nur etwa 2mbit verfügbar. (nicht signierter Beitrag von 188.195.40.12 (Diskussion) 14:34, 25. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Bußenhausen, Bußen[Quelltext bearbeiten]

Aus Manuskript Chronik von Busenhausen von Kunibert Stock. --ejfis 01:17, 8. Apr 2006 (CEST)

Johann von Bosen[Quelltext bearbeiten]

Laut Kunibert Stock war Johann von Bosen vermutlich gar kein Adeliger, sondern stammte nur von/aus Bosen.--ejfis 01:37, 4. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Vielleicht kann man das Ausgelagerte (folgt auskommentiert) noch in eine gestraffte Form bringen. Das ist mE viel zu viel unverbindliche Absichtserklärung. Wenn irgendetwas konkretisiert wird, sollte man dies wieder einfügen.

Bei Diskussionsbedarf bitte auf meiner Disku oder bei Benutzer:Eigntlich melden, weil wir den LK Altenkirchen zur Zeit bearbeiten. Schönen Gruß -- Sozi 20:41, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nur noch zur Info: [1]. Gruß -- Sozi 20:49, 20. Jun. 2007 (CEST)[Beantworten]