Diskussion:Captive (Dateisystem)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nicht mehr Aktuell[Quelltext bearbeiten]

Wenn man auf die verlinkte Webseite schaut, kann man lesen das es durchaus neuere Versionen von Captive gibt, die auch mit neueren Kerneln arbeiten. Der Artikel sollte also der aktuellen Lage angepasst werden. --Haeber 11:23, 12. Jan 2006 (CET)

Danke für die Info, da bin ich aber überrascht, denn ich hatte Kratochvil so verstanden, dass er auf keinen Fall mehr daran arbeiten will. --Jrohr Diskussion 12:25, 12. Jan 2006 (CET)
Captive ist doch tot - aber welche (nicht toten) Alternativen gibt es? (nicht signierter Beitrag von 88.73.61.246 (Diskussion) 29. September 2007)

Vorteile/Nachteile[Quelltext bearbeiten]

Hab' die Reihenfolge etwas geändert; hauptsächlich um den Eindruck etwas abzumildern, ich wollte mit meinen früheren Ergänzungen Captive am Zeug flicken (in dem hier zu viel über die „Konkurrenz“ geschrieben wird). -btl- 22:33, 27. Feb 2006 (CET)

Vor-/ Nachteile: Bedarf an Speicherplatz[Quelltext bearbeiten]

"Es hatte jedoch einen äußerst hohen Bedarf an Arbeitsspeicher"---

Was heist das ? konkrete Zahlen bitte : Megabyte, Gigabyte ? Prozent oder so. 31.17.78.118 13:30, 17. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]