Diskussion:Carlo Curcio

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von Armin P.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Concorsi hat es nicht erst 1934 gegeben. Es kann sich hier allenfalls um den erstmals für eine bestimmte Stelle an einer bestimmten Universität ausgeschriebenen concorso handeln.--Enzian44 (Diskussion) 00:05, 19. Apr. 2012 (CEST)Beantworten

Hier --Armin (Diskussion) 00:17, 19. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Dadurch wird es auch nicht richtiger. --Enzian44 (Diskussion) 01:53, 19. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Was soll das für eine Aussage sein? Ich habe die Information aus angesehener Fachliteratur und mir nicht aus den Armen geschüttelt. Wenn es dennoch falsch sein sollte, dann korrigiere es doch einfach. --Armin (Diskussion) 08:08, 19. Apr. 2012 (CEST)Beantworten