Diskussion:Cassie

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich wollte vorschlagen, zu erwähnen dass Cassie in dem im Jahre 2008 vorraussichtlich erscheinenden Kino und Fernsehfilm "Step up 2"(Sequel zu Step up" erstens als Schauspielerin auftreten wird und zweitens den Soundtrack singen wird - Wollte hiermit offiziell die Frage in den Raum stellen, ob Ihr es für sinnvoll haltet diese Information zu addieren.

Doppelung? Jede Infobox bildet eine einzige Doppelung. In den Film-infoboxen steht doch auch nur das, was bereits im Text erwähnt wird. Bei einer Band ebenso oder eventuell noch deutlicher, geschweige denn bei Musikalben, deshalb --> Wieder drin!--84.61.46.214 Cassie bringt 2008 ein neues Album raus glaub ich

Es muss noch hinzugefügt werden zu dem artikel, das Cassie in dem video von Kane west - stronger vorkommt. Es ist übers internet bestätigt worden das SIE es wirklich ist...--Maxjob314 23:08, 28. Dez. 2007 (CET)maxjob314[Beantworten]

Wie wäre es, wenn du den doch recht kurzen Artikel mal liest? ;-) Es steht nämlich längst drin. Gruß Julius1990 Disk. 23:28, 28. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]
kanns aber bis heute net sehen, auch wenn ich den artikel 2 mal lese...


Cassie macht ganz sicher keinen Rhythm and Blues sondern Rhythm and Beat... --Inorouk 11:04, 11. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

The Boys mit Nicki Minaj[Quelltext bearbeiten]

Cassie unterstützte auch Nicki Minaj in ihrem Lied The Boys --77.179.89.199 17:03, 21. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]