Diskussion:Celebrity Solstice

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bistro on five ist jetzt Sushi on five[Quelltext bearbeiten]

Der Name und das Restaurant an sich wurden geändert. https://www.celebritycruises.de/sushi-on-5.php (rowitech)

Keine Glasbläserei mehr[Quelltext bearbeiten]

Die Glasbläserei wurde bei den anderen Schiffen dieser Klasse wohl aufgrund mangelndem Interesse aufgegeben. Stattdessen ist wohl dort nun eine Pizzeria. (rowitech)

Passagierzahl[Quelltext bearbeiten]

Auf allen Websites, ob Werft, Reisebüro oder Reederei ist die Anzahl von 2850 Passagieren angegeben. Diese ergibt sich auch aus der Anzahl der Kabinen X 2. Besatzungsstärke ist mit 1500 Mann angegeben. Schau bitte nochmal nach. Gruß --Frila 16:39, 30. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]