Diskussion:Charles Seeger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

fragwürdige Formulierungen ![Quelltext bearbeiten]

im Artikel steht "Der älteste Sohn des in Mexiko tätigen Unternehmers Charles Seeger sen. und seiner Frau Elsie Simmons Adams (* 1861) kam bereits im Jahre 1887 in sein Heimatland, als sein Vater für die Familie auf Staten Island eine Villa erwarb.

Wüßte gern woher der oder die VerfasserIn "das Wissen" hat, über das Verhältnis Charles Seeger zum Konstrukt "Heimat" ? Was das mit neutraler , lexikaler Darstellung zu tun hat, will sich mir nicht erschließen. Der nächste Satz In den folgenden Jahren verbrachte die Familie jedoch noch mehrfach (ab 1892 und ab 1900) längere Zeit in Mexiko. wirft dann die Frage an den oder die Verfasserin auf, was er oder sie gegen Mexiko hat ? Was soll das bescheuerte "jedoch" ? Was weiß der die Verfasserin über das Verhältnis von Charles Seeger zu Mexiko, daß er/sie es hier im Artikel wie ein Jugendtrauma darstellt ? Was soll das ?

--Über-Blick (Diskussion) 00:03, 29. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Tja, überraschend für den reichlich gefüllten Pfosten, der obigen Kommentar abgab, steht der Artikel weitgehend unverändert seit Jahren da. Solide Arbeit meinerseits. Ick muss mir loben. (Wer etwas zu ergänzen oder zu korrigieren hätte, nur zu!) (nicht signierter Beitrag von 92.195.102.175 (Diskussion) 21:04, 25. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]