Diskussion:Claude Guéant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von DaizY in Abschnitt Überarbeiten 2018-04-11
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeiten 2018-04-11[Quelltext bearbeiten]

Diese Bearbeitung (Diff) bedarf einer Überarbeitung bzgl. der sprachlichen und inhaltlichen Qualität. M.E: wäre es am sinnvollsten, den Artikel wieder auf eine Version vor den Bearbeitungen durch FS (Friedjof-Socken) zurückzusetzen und dann zu schauen, ob/wie einzelne Bearbeitungen (ggf. überarbeitet) eingepflegt werden können. Ich werde dies jedoch nicht wieder gegen die drei FS plus ein Sympathisant machen. Ebenso wenig werde ich jeden einzelnen Friedjof-Fehler hier vorkauen. Meine Rücksetzungen auf Vor-Friedjof-Version erfolgte jeweils nach Prüfung der Änderungen. Wenn hier nun Friedjof mehr Vertrauen als mir geschenkt wurde und seine Bearbeitungen wieder eingesetzt und auf VM sogar verteidigt werden, dann ist das eben so. Schade ist es wirklich um die Leser, die nicht den Blick hinter die WP-Kulisse haben und wieder und wieder verarscht werden, nur weil einige hier das Trollschutzfähnchen immer besonders hoch halten müssen... --DaizY (Diskussion) 23:42, 11. Apr. 2018 (CEST)Beantworten