Diskussion:Claudia Uhle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ähnlichkeiten mit Enya[Quelltext bearbeiten]

Quelle für diese Behauptung? Nach meinem Verständnis kann man Angelzoom nun wirklich nicht mit Enya vergleichen. Klingt nach OR (bzw. zu deutsch Theoriefindung). Vargher2 03:38, 21. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

na ja es steht doch nicht da, dass es gleich ist, sondern, dass da gewisse Ähnlichkeiten sind... aber vllt fällt dir was besseres zur Beschreibung ein? --Unterstrichmoepunterstrich 18:45, 21. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Geburtsort von Claudia Uhle[Quelltext bearbeiten]

Stimmt es wirklich, dass Claudia Uhle in West-Berlin geboren wurde? Das erscheint mir unwahrscheinlich, da ihr Vater aus der ehem. DDR kommt:

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11816006/61939/Organist-Benjamin-Petereit-und-Blaeser-Andreas-Uhle-eroeffneten.html

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/0224/0040/index.html

http://www.myspace.com/andreasuhle

Wo findet man überhaupt die Quellenangaben? (nicht signierter Beitrag von 87.151.32.119 (Diskussion) 14:43, 28. Okt. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Laut dieser Quelle war sie mit acht Jahren in Berlin-Treptow tätig --> Mein Fehler, ich ändere es. --Vanellus 14:46, 28. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]