Diskussion:Cocoon (Film)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Handlungsbeschreibung[Quelltext bearbeiten]

Feedback: Nachdem ich mir den Film letzte Woche angeschaut habe, bin ich sehr enttäuscht von der hier wiedergegebenen Handlungsbeschreibung. Ich finde sie nicht nur sehr verkürzt sondern im Ganzen auch verzerrt und schlicht falsch - bei einem Klassiker wie diesem leider sehr unschön. Gibt es jemanden, der sich berufen fühlen könnte, hier nachzubessern? Gruß -- Achim Raschka (Diskussion) 12:07, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich ziehe bei Gelegenheit noch mal die DVD aus dem Regal und bessere nach. :) Gruß, --NiTen (Discworld) 12:44, 11. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]
Gracias; ich würde es auch selber machen, allerdings sind Handlungsbeschreibungen so überhaupt nciht mein Ding. - Achim Raschka (Diskussion) 11:06, 12. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]