Diskussion:Coheed and Cambria

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wieso wurde der Weblink entfernt?

Ich hatte einen Weblink zu der (im Aufbau) dt. Fanseite erstellt und er wurde scheinbar rausgenommen. Daher wollte ich doch mal wissen, wieso?

im Aufbau sagt schon alles, siehe WP:WEB. --ExIP 12:37, 18. Okt 2005 (CEST)

Anderes Thema: Ich wollte mal anmerken, dass der neue Drummer Taylor Hawkins von den Foo Fighters ist und nicht wie in dem Artikel geschrieben Chris Pennie. Siehe hier: http://www.musicchannel.cc/index.php?page=http://www.musicchannel.cc/artist_stories/1/912760

TH hat nur das Album eingespielt, ist kein offizielles Bandmitglied. --Tonfriedemann 17:32, 2. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe mir erlaubt The Acoustic Demos zu löschen, da dieses Album nicht erworben werden kann. (nicht signierter Beitrag von 195.37.16.237 (Diskussion | Beiträge) 11:48, 28. Mär. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Der Artikel scheint mir etwas merkwürdig zu sein: in der Inhaltsbeschreibung wird erst die Aussage getroffen, dass es bisher nur Teil 2 und 3 der Geschichte erschienen sind. Anschließend heißt es gleich im nächsten Satz, dass es den 4. Teil seit 2007 gibt. Kann man doch sicher sinnvoller formulieren, oder?

Dann wird erklärt, dass der erste Teil (Bag.On.Line) veröffentlicht werden soll (was bis heute anscheinend nicht geschehen ist). Statt dessen kam das Album "Year of the black rainbow" raus. Inwiefern passt das denn da rein? Ist das der erste Teil nur mit anderem Namen? Sollte man auch mal erklären.

--Stabacs 00:42, 10. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


An dem Artikel stimmt sehr viel nicht. Ich werde ihn komplett überarbeiten. Ich bin eigentlich auch dagegen, dass die Geschichte im Artikel so lang erzählt wird, denn durch die Erklärungen im Roman "Year Of The Black Rainbow" stimmt die dargestellte Geschichte zu großen Teilen nicht mehr. Ich mach mal einen Entwurf und stell ihn hier zur Diskussion. --Tonfriedemann 19:23, 26. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Okay gut, wann denn?--Stabacs 20:10, 12. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]