Diskussion:Copperhead

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verbreitung Amerikanischer Kupferkopf und andere Arten[Quelltext bearbeiten]

Der Nordamerikanische Kupferkopf kommt nicht in Australien vor. Der dortige Kupferkopf ist eine völlig andere Schlange, mit dem selben Namen. Weiterhin steht Kupferkopf für weitere Schlagenarten. Ich werde mir erlauben, diese nach und nach einzuarbeiten. (nicht signierter Beitrag von 84.169.105.113 (Diskussion) 22:46, 10. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Gesicherte Seite[Quelltext bearbeiten]

Warum ist denn diese spezielle Auswahlseite in einer gesicherten Version? Doch hoffentlich nicht, weil Leute wie ich einfach zu viele Tiere mit dem Trivialnamen da reinhauen? (nicht signierter Beitrag von 84.169.105.113 (Diskussion) 22:46, 10. Nov. 2011 (CET)) [Beantworten]

Dies ist nichts spezielles für diesen Artikel (siehe Wikipedia:Gesichtete Versionen).
Ich habe die englischen Trivialnamen entfernt, diese sind noch nicht einmal in den entsprechenden Artikeln aufgeführt. --Secular mind 13:19, 12. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]