Diskussion:Cornelius Horan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe noch keinen Löschantrag gestellt, aber der Artikel hat ja wohl keine Relevanz. Auf die Taten (Olympia 2004 etc.) kann in den verlinkten Artikeln eingegangen werden. Welche "Leistungen" hat C.Horan denn vollbracht? Wenn so einer einen eigenen Artikel bei Wikipedia bekommt, dann haben bald alle "Flitzer" einen eigenen Arikel. Löschen! --Homersimpsonwe 11:58, 28. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Auch wenn es dir Kleingeist nicht passt. Der Mann hat 2 riesige Sportereignisse gestört, und mindestens einmal damit den Sportler eine der höchsten Auszeichnungen in seinem Sport verwehrt. -93.221.233.237 18:39, 9. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Ja, eben, der Mann hat Schaden angerichtet, ist ansonsten aber nicht interessant - daher finde auch ich es nicht angemessen, ihm einen Wikipedia-Beitrag zu spendieren. Solche Menschen sollten schnell in Vergessenheit geraten und nicht für ihre miesen Nummern "belohnt" werden. Auch ich plädiere hiermit dafür, diesem gestörten Störenfried C.H. keinen Beitrag zu widmen und diesen zu löschen. Der zweite Beitrag hier im Diskussionsforum ist ebenfalls unangemessen: Die Beleidigung als "Kleingeist" ist völlig unnötig und unpassend. (nicht signierter Beitrag von Wulfila21 (Diskussion | Beiträge) 08:23, 22. Aug. 2016 (CEST))[Beantworten]