Diskussion:Cosimawellenbad

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jugend im Reichsbund – an Behinderte gedacht??[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es etwas dubios, dass der erste Treffer zu diesem Verein "Jugend im Reichsbund – an Behinderte gedacht" eben der Artikel über das Cosimabad ist... wobei "Reichsbund" an sich schon seltsam klingt. Gibt es eine Auszeichnung - von einem echten Verein? Oder sollte der Absatz gelöscht werden? -- Joachim (nicht signierter Beitrag von 78.53.228.154 (Diskussion) 13:39, 23. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Jener Reichsbund ist der heutige Sozialverband Deutschland.--Nothere 15:33, 25. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Wann wurde das Cosimawellenbad denn ursprünglich gebaut? War es von Anfang an Wellenbad? --178.8.47.175 01:20, 6. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]