Diskussion:Crash Test Dummies

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

die single mmm mmm mmm ist 1993 veröffentlicht wurden, aber bei den chartspaltzierungen is das jah '94 angegeben.....

-- 87.184.90.142 21:57, 1. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Intoxicated Gods[Quelltext bearbeiten]

Ich hab' das Album mal ergänzt - kann sich jemand noch um die Chartplatzierungen kümmern? Kann dazu leider im Moment nichts finden. --Mathica 18:03, 12. Mär. 2009 (CET)[Beantworten]

"One Hit Wonder"[Quelltext bearbeiten]

"One Hit Wonder" ist eine Beleidigung für diese Band! Sollte entfernt werden. (nicht signierter Beitrag von 85.216.105.205 (Diskussion | Beiträge) 22:58, 17. Aug. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Keiner außer der Mehrheit[Quelltext bearbeiten]

Außer Brad Roberts, seinem Bruder Dan und gelegentlich Ellen Reid war
bei den jüngeren Alben kein Bandmitglied der Hauptbesetzung musikalisch beteiligt.

Ich zähle drei von fünf; und bin daher dafür das Ganze umzuformulieren.--VonFernSeher 00:06, 25. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]