Diskussion:DJ Dean

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hamburg Rulez[Quelltext bearbeiten]

Hat DJ Dean nicht auch mal nen Song mit dem Namen "Hamburg Rulez" rausgebracht? http://de.youtube.com/watch?v=av9wkhOaEH0

Ich weiß, da steht "Barbarez" aber DJ Dean und DJ Barbarez sind die selben. --Kombble 21:07, 29. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Der Song, den du wohl meinst, heißt Kick Off. -- Baxxter 16:09, 30. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich kenne ihn nur als "Hamburg Rulez" aber vielleicht ist Hamburg Rulez eine Remix-Version von DJ Deans Kick Off, da hier auch von einem gewissen Mike Spoon (wer immer das ist) die Rede ist. Aber man sollte vllt. beide Namen anführen, oder? --Kombble 21:35, 30. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Saturday Night[Quelltext bearbeiten]

ist wohl ein in Track von DJ Dean (siehe hier) wurde aber nie als Single released :P --Unterstrichmoepunterstrich 05:45, 8. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hardtrance anstatt Techtrance[Quelltext bearbeiten]

Ich hab mir einige Techtrance-Djs angehört und ich finde nicht, dass seine Musik deren Musik ähnlich sei. Vielmehr hört sie sich nach Hardtrance (z.B. Cosmic Gate) an.--MrIceSnow 14:00, 20. Aug. 2010

Keine Ahnung, was er heutzutage macht, aber für HT ist er bekannt. Ich werde es ändern. --Gabbahead. (Diskussion) 19:05, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich zitiere: „Music Is My Life“ ist sein Motto. Ernsthaft? Gehört das in eine Enzyklopädie? Meins ist übrigens Hakuna Matata, und von Harald Juhnke war es glaube ich "einer geht noch, einer geht noch rein". (nicht signierter Beitrag von 87.158.7.57 (Diskussion) 23:41, 27. Jan. 2013 (CET))[Beantworten]

Lol, ist raus. --Gabbahead. (Diskussion) 19:05, 28. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]