Diskussion:Dana Berger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Geburtstag & Geburtsort[Quelltext bearbeiten]

Es gibt in wikipedia wiedersprüchliche Angaben zum Geburtstag und Geburtsort. Die englische wiki sagt 1. November, die deutsche 1. November in Jerusalem, die hebräische (der ich vertrauen würde) sagt 2. November in Haifa. Das sagt übrigens auch imdb. Woher der Geburtsort Jerusalem kommt kann ich nicht nachvollziehen.

Hier ein paar zusätzliche Links zum Thema: http://www.celebs2u.com/Celeb/229/dana-berger http://www.mcomet.com/celebrity/Dana_Berger-892616/

Diese Seite meldet am 2.November 2010, den 40. Geburtstag http://e.walla.co.il/?w=/268/1750541

Leider wurde meine Änderung inkl. Quellenangabe von einem der Sichter rückgängig kommentarlos rückgängig gemacht. --129.69.76.96 13:47, 19. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]