Diskussion:Dark Moor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem ich mich sehr gewundert habe, dass es noch keinen Artikel über Dark Moor gibt, habe ich aufgrund eines Mangels an eigenen Informationen den Artikel aus der englischen Wikipedia übersetzt.

Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf, da der Artikel jetzt nicht besonders gut geschrieben und lückenhaft ist. Die Daten habe ich nicht überprüft und sie sehen für mich teilweise auch nicht schlüssig aus.

Könnte sich vielleicht ein Fan mal dran machen, die Informationen auf Vordermann zu bringen?

--Cerno 14:13, 5. Aug 2006 (CEST)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Bandgeschichte sieht ziemlich wirr aus, unten stand dann plötzlich 1994 als Gründungsdatum, das hab ich schon mal ausgebessert, aber dann sind die Mitglieder von 1994- wahrscheinlich auch schon 1993 dabei gewesen.... -El Storm 20:14, 9. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

-Was ist passiert seit 2007?
-Belege fehlen komplett!
--XiD 23:36, 1. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]