Diskussion:Das boxende Känguruh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

youtube-Video[Quelltext bearbeiten]

Ich habe folgendes youtube-Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Oe5xj4wKuUc

Ist das das ungekürtze Original? Die Laufzeit auf youtube ist 0:23 Minuten, auf IMdB steht 1 Min., aber das könnte ja aufgerundet sein.

Falls es sich um das original handelt bin ich der Meinung, dass man diesen Film im Artikel verlinken sollte. --MrBurns (Diskussion) 13:47, 21. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Das müsste doch gemeinfrei sein. In diesem Fall gleich in die Commons damit und am Besten den ganzen Film in den Artikel einbetten, oder? --knOFF 13:25, 23. Aug. 2013 (CEST)

Disney-Cartoon[Quelltext bearbeiten]

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibt es nicht einem Classic-Cartoon mit Goofy oder Donald eine ähnliche Szene, in der Goofy oder Donald gegen ein Kanguruh boxt? Wenn ja, wär das vielleicht eine Erwähunng wert?--PeterForst (Diskussion) 11:40, 28. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]