Diskussion:Datenfluss-Architektur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einleitender Abschnitt unglücklich formuliert[Quelltext bearbeiten]

Ich finde die Formulierung des ersten Abschnittes nicht so gelungen. Einerseits wird gesagt, die Technologie habe keinen kommerziellen Erfolg gehabt, andererseits stecke sie in jedem gängigem Rechner. Hier wird nicht ganz klar wie das gemeint ist. (nicht signierter Beitrag von Iohannez (Diskussion | Beiträge) 18:50, 12. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Datumsangaben fehlen[Quelltext bearbeiten]

Bei den einzelnen Rechnern (die höchstwahrscheinlich keine eigenen Artikel erhalten werden) fehlen die Angaben, wann sie realisiert wurden. PS: Bei den Ursprüngen habe ich die erste Hardware-Realisierung in der DDM 1 ergänzt.--Claude J (Diskussion) 12:39, 10. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]