Diskussion:Datentechnik

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich vermisse einen Beitrag zur Entwicklungsgeschichte der IT-Sache. Ich bin darauf gekommen als ich nach Holorit gesucht habe. Vielleicht schreibe ich aber auch den Begriff falsch. Wer kann mir helfen? kontakt@vergin-hansdieter.de

zu oft kommt mir das wort daten vor und keine erklaerung was das ist. erweitern! wenn es mir die zeit erlaubt mache ich das auch selbst..:)

gut gell

überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Schlimmer Mischmasch.--Avron 14:38, 4. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Ja, ein kurioiser Artikel: Auf diese Weise könnte man jedes Unterrichtsfach als DIESES - und nicht als THEMA - beschreiben. Vorschlag: Artikel löschen, Inhalt in den Artikel EDVO (der genauso fraglich ist) integrieren.--VÖRBY (Diskussion) 09:33, 22. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]