Diskussion:David Harris (Programmierer)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

neuer Hauptberuf?[Quelltext bearbeiten]

Im Text heißt es derzeit (Juli 2007): Daher stellte er Ende 2006 den Verkauf von Handbüchern und Supportverträgen ein, entwickelt die beiden Programme nurmehr in seiner Freizeit weiter und geht zur Finanzierung seines Lebensunterhalts einer anderen Tätigkeit nach. Weiß da jemand Genaueres? Ich selbst kenne derlei Umstände nicht, was David Harris angeht, und war deswegen überrascht, das zu lesen. Wenn man sich vor Augen führt, wie umfangreich die von ihm geschriebenen Programme Mercury und Pegasus Mail sind, kann ich mir kaum vorstellen, daß er die etwa 500.000 Zeilen Quelltext in bloßer Freizeitbeschäftigung abarbeiten könnte. Thomasnimmesgern 03:56, 15. Jul. 2007 (CEST) -- geändert: Thomasnimmesgern 18:32, 15. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hm, ich denke das ist falsch, die Aussage ist wohl noch aus der Zeit als er die Weiterentwicklung auf Eis legen wollte. Nachdem er ja jetzt doch weitermacht, und das Lizenzmodell geändert hat, ist die Aussage wohl falsch - ich habe ebensowenig wie Du den Eindruck dass er jetzt nur noch in der Freizeit daran arbeitet. Andererseits: frag ihn doch ;-)

Allerdings müsste man alle drei Artikel mal überarbeiten. --HolGr 23:53, 15. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]