Diskussion:Deck13

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsbeitrag[Quelltext bearbeiten]

- beiden Ankh-Spiele ?? es gibt 3! - Black Sails fehlt (nicht signierter Beitrag von 87.149.64.170 (Diskussion) 21:51, 28. Jun. 2010 (CEST)) [Beantworten]

Ich finde, dass das Spiel "Black Sails" aus dem Jahr 2010 auf alle Fälle erwähnt werden sollte! Deck13 hat sich mir Gegenüber durch dieses tiefgründige, sehr mitreissende Spiel einen Namen gemacht! (nicht signierter Beitrag von 91.96.135.181 (Diskussion) 00:18, 29. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]

Der 2. Teil von Jack Keane steht inzwischen in den Läden... (nicht signierter Beitrag von 93.219.229.1 (Diskussion) 23:54, 25. Dez. 2012 (CET))[Beantworten]

Lords of the Fallen und The Surge[Quelltext bearbeiten]

Gibt einen einen Grund warum die nun schon Jahre alten, mit Preisen dekorierten und wohl größten "Triple-A Projekte" von Deck13 und auch für deutsche Verhältnisse großen Spiele nicht im deutschen Wikipedia stehen dürfen? Beide Spiele kommen auf jeweils eine Million verkaufte Einheiten, und relativ gute Bewertungen, ist das allen Ernstes nicht relevant genug? Carnifexx (Diskussion) 03:29, 30. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

Hallo Carnifexx,
die stehen doch beide drin. Unter "als Entwickler", die Liste ist nach Jahren sortiert.
Viele Grüße, Grueslayer 07:32, 30. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Hallo und Danke für die schnelle Antwort, ich rede natürlich von einem jeweiligen Wikieintrag für die beiden Spiele. Carnifexx (Diskussion) 01:19, 31. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Ach so. Die dürfen durchaus eigene Artikel haben, es hat sie bloß noch niemand geschrieben. ;-) Falls Du das ändern möchtest, ich helfe gern bei Fragen aller Art. Viele Grüße, Grueslayer 06:37, 31. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Großartig, ich dachte Relevanz-Kriterien wären der Grund. Ich bin nicht so der Wiki-Profi, Hilfe wäre tatsächlich höchst willkommen, besonders was den Infokasten u.ä. angeht. Ich schreibe eine erste Übersucht für beide. Carnifexx (Diskussion) 11:30, 31. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]
Ich habe hier eine Vorlage für Computerspielartikel, die ich nutze. Viele Grüße, Grueslayer 11:34, 31. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]