Diskussion:Devil Hunter Yohko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So... nachdem ich diesen Artikel in einem anderen Wiki erstellt habe, werde ich ihn auch hier veröffentlichen. Zum einen läuft das besagte andere Wiki nicht sonderlich, gleichzeitig aber gehört der Artikel aber endlich mal hier rein. :)

Grüße Oliver Koeneke

--I.c.wiener 21:27, 5. Sep 2006 (CEST)

Am anfang der Serie ist Yohko noch 15 Jahre alt. Ihre Mutter konnte kein Dämonenjägerin werden, weil sie vor ihrem 16. Geburstag ihre Jungfräulichkeit verlor. Oma versucht am Anfang der Serie (ich glaube nur in der ersten Episode; ist lange her und kann mich nicht mehr 100% erinnern) die Entjungverung ihrer Enkelin mit allen erdenklichen Mitteln zu Verhindern. Dies ist aber kein Verstoß gegen den Familienkodex, sondern nur so, können sich die ganzen Dämonenjägerkräfte entfalten. Bitte in den Artikel einarbeiten. (nicht signierter Beitrag von 178.200.172.168 (Diskussion) 19:38, 12. Jul 2012 (CEST))