Diskussion:Die Gesänge des Maldoror

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ausgliederung[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel wurde dem Hauptartikel "Comte de Lautréamont" Version vom 21:17, 6. Nov. 2007 entnommen und ausgegliedert. --Algebraa 14:34, 8. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Info zur Bebilderung[Quelltext bearbeiten]

Zur Info: Ich hatte heute das Bild Image:Salvador Dali-Maldoror-1942.jpg aus dem Artikel entfernt, weil es nicht gemeinfrei ist (WP:BR, Dalí ist noch nicht 70 Jahre tot weswegen das Bild auf Commons zur Löschung beantragt wurde). Auf der Suche nach einem Ersatz stieß ich auf diesen interessanten französischen Illustrator (L. L. de Mars) der seine Zeichnungen mit der Copyleft-Lizenz zur Verfügung stellt. Dies als Info, falls Bedarf besteht den Artikel alternativ zu bebildern. Gruß an den/die Hauptautoren von Telrúnya 14:54, 6. Jun. 2008 (CEST)[Beantworten]