Diskussion:Die Maske des Zorro

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entschuldigung, aber ich wollte einfach nur fragen, ob man diese Wunderbare Musik die während der Szene in der Antonio Banderas und Catherine Zeta-Jones miteinander tanzen irgendwo finden kann. Auf der Soundtrack CD scheint sie nicht zu sein. Bin dankbar für jeden Rat!

"Filmfehler"[Quelltext bearbeiten]

Ich verlinke es hier noch einmal: Diskussion:X-Men:_Der_letzte_Widerstand#Filmfehler.. Die Anmerkungen gelten hier genauso, also bitte nicht jeden Unfug aus der IMDb übersetzen. Ich sehe übrigens keinen Sinn, darüber umfangreich zu schreiben, wer im Sequel nicht mitspielt. --AN 13:00, 25. Sep 2006 (CEST)

Ich denke, dass der Beitrag durchaus wissenswert war. Es sollte natürlich möglichst neutral verfasst werden und eindeutig belegbar sein. (keine strittigen Thesen, nur Fakten) --ADwarf 09:19, 26. Sep 2006 (CEST)
Ein "wissenswertes" Beispiel daraus: "Als Zorro in der Eröffnungssequenz auf einen steinernen Balkon springt, wirkt dieser sehr künstlich". Hier ist kein Filme-Webforum, in dem jeder schreiben darf, welche Kulisse auf ihn künstlich wirkt. --AN 09:26, 26. Sep 2006 (CEST)
Naja, gerade soetwas gehört hier keinesfalls rein; (subjektive Wertung) --ADwarf 09:37, 26. Sep 2006 (CEST)


"Formulierung"[Quelltext bearbeiten]

"Monteros Handlanger – allen voran sein Mann fürs Grobe, der UNERBITTLICHE Meisterfechter Capitan Love, der auch Alejandros Bruder Joaquin ermordete - sind UNERBITTLICH." Die unerbittlichen, vor allem aber der unterbittlichen, sind unerbittlich?!? (nicht signierter Beitrag von 132.187.246.78 (Diskussion | Beiträge) 23:38, 4. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Die Übersetzung "zu familiär" trifft wohl kaum die Bedeutung des Englischen "too familiar" (heißt eher "vertraut, bekannt") Da ich den Film nicht gesehen habe, sollte das besser jemand anders abändern, damit der Sinn der Originalkritik stimmt. (nicht signierter Beitrag von 93.209.45.90 (Diskussion) 21:39, 24. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]