Diskussion:Diego López (Fußballspieler, 1974)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einzuarbeitende Quellen auf italienisch[Quelltext bearbeiten]

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich es richtig verstehe, lege ich Quellen zum weiteren Einbau durch wirklich italienisch sprechende Benutzer hier ab:

--Losdedos (Diskussion) 20:12, 19. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Co-Trainer ab Oktober 2012 oder Trainer in gleichberechtigtem Trainerduo?[Quelltext bearbeiten]

Spricht für den März 2013 wohl eher für ein gleichberechtigtes Trainer-Duo López/Pulga. Da die bislang gesichteten spanischsprachigen Quellen, dass ebenso darstellen und nur bislang weltfussball.de abweicht, dass ihn als Co-Trainer bezeichnet, ändere ich das im Artikel nun ab, bis eine entsprechende Quelle beigebarcht wird.--Losdedos (Diskussion) 20:21, 19. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]