Diskussion:Dolan’s Cadillac

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von Ricky59
Zur Navigation springen Zur Suche springen

" Drei Tage lang gräbt Robinson allein, bis an die äußerste Grenze menschlicher Belastbarkeit, ein gewaltiges Loch in der Wüstenstraße aus und tarnt dies mit einer dünnen Abdeckplane."

mir ist schon klar, dass da selten wer fährt. (Strecke wird eher geflogen werden) Privatstraße wird es auch wohl keine gewesen sein. Aber er hatte doch keine "Garantie", dass Dolan die Straße fährt und kein anderer vor ihm, dass kein anderer Wagen in der Grube landet?!

würde mich über Antwort freuen.

--Ricky59 (Diskussion) 09:07, 27. Apr. 2020 (CEST)Beantworten

@Ricky59 Na ja, da waren ja die Umleitungsschilder, durch die eben niemand da fuhr und die Robinson erst entfernte als Dolan kam. --2003:F0:F702:2B28:C56B:66AB:D56A:302C 05:19, 15. Sep. 2022 (CEST)Beantworten


--- danke ! --Ricky59 (Diskussion) 18:51, 16. Okt. 2022 (CEST)Beantworten