Diskussion:Dr. Slump

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es sollte vielleicht erwähnt werden daß sowohl der Doktor als auch Arale in ein oder zwei Dragonball Folgen vorkommen. Nämlich als Son Goku die Dragonballs von einem der Anführer der Red Ribbon Armee gestohlen werden. Er verfolgt diesen auf seiner fliegenden Wolke und stürzt nach einer Kollision mit einem Berg in der Nähe des Dorfes ab in dem der Dokor und Arale leben. Dabei wird sein Dragon Radar beschädigt und er muß ihn reparieren lassen. Da er aber den Weg zu Bulmas Wohnort nicht kennt weiß er nicht was er tun soll. Da kommt Arale mit ein paar Freunden. Als diese von seinem Problem hören schlagen sie ihm vor daß er den Doktor fragen soll ob er den Radar nicht reparieren kann.

Falls jemand das etwas passender und besser formulieren kann denke ich sollte das auch in diesem Artikel erwähnt werden. (nicht signierter Beitrag von 91.9.173.203 (Diskussion) 18:35, 4. Okt. 2012 (CEST)) [Beantworten]