Diskussion:Dschungel (Diskothek)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Danke für die Anregungen. Habe ich direkt ergänzt. biboZoe 17:10, 12. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]


Geile Tiere im Dschungel[Quelltext bearbeiten]

Ich erinnere mich noch dunkel an einen Kurzfilm vom Anfang der 80er Jahre mit dem Titel "Geile Tiere im Dschungel". Das war ein unglaublich hektischer Mitschnitt eines Songs, wenn ich mich recht entsinne live aufgeführt. Physisch nur schwer zu ertragen, eher Krach und Blitz. Wurde damals im Kommunalen Kino in Stuttgart aufgeführt (wir hatten ja damals fast nichts!). Hat der was mit dem hier verschlagworteten Etablissemang zu tun? Eberhard (nicht signierter Beitrag von 80.137.227.193 (Diskussion) 13:52, 15. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]