Diskussion:E.ON Ruhrgas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was sollen die Gänsefüsse um das Wort Ministererlaubnis und das Verschieben des Vorgangs noch vor die BKL - ist die WP der geeignete Ort, gegen die NRW-Landesregierung zu motzen??? AN 16:17, 5. Dez 2004 (CET)

Geokoordinaten[Quelltext bearbeiten]

Seit wann werden Geokoordinaten von einem Unternehmen in einem Artikel fixiert, zumal das Unternehmen über mehr als einen Standort verfügt? --Rosa Lux 12:42, 8. Apr 2006 (CEST)

Noch dazu sind diese koordinaten nach dem Umzug 2010 nicht mehr korrekt..194.39.1.131 14:18, 23. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Fusion mit e.on[Quelltext bearbeiten]

irgendwie fehlen mir hier Details. am 5.Juli 2002 lautete die Tagesshow-Meldung die beiden dürften fusionieren. Am 13.Juli 2002 kam die Meldung das OLG Düsseldorf hätte die Fusion gestoppt. - Ja wann genau fusionierten die beiden nun eigentlich? Zudem ist die Geschichte der Ruhrgas ja extrem knapp behandelt - eigentlich sollte die doch einen eigenen Artikel haben oder? Wer das Suchwort "Ruhrgas" eingibt landet hier - aber vielleicht möchte er ja zuerstmal nicht den Teil wissen der nach e.on stattfand -- Hartmann Schedel Prost 15:24, 6. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Vorschlag Satzumbau[Quelltext bearbeiten]

aus "...wohingegen die Zahl der Beschäftigten auf 2.500 im gleichen Zeitraum abnahm." würde ich gerne "...wohingegen die Zahl der Beschäftigten im gleichen Zeitraum auf 2.500 absank." machen; klingt irgendwie flüssiger - Einwände? -- Hartmann Schedel Prost 15:20, 3. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Market Units gibt es nicht mehr[Quelltext bearbeiten]

Die aktuelle Konzernstruktur kennt (schon seit einiger Zeit) keine Market Units mehr sondern Global Units ... http://www.eon.com/de/corporate/2033.jsp

Allerdings ist mir die aktuelle Konzernstruktur so undurchsichtig, dass ich nicht in der Lage bin die entsprechenden Änderungen durchzuführen --Nobby1805 18:51, 27. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Nach aktueller homepage der Ruhrgas umgebaut--Stauffen 19:55, 27. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Ruhrgas ist nun Geschichte[Quelltext bearbeiten]

Die E.ON Ruhrgas ist nun Geschichte. Das Unternehmen wurde am 02.05.2013 von EON Ruhrgas zu EON Global Commodities überführt. (Rechtsnachfolge) (nicht signierter Beitrag von 193.26.47.75 (Diskussion) 13:59, 2. Mai 2013 (CEST))[Beantworten]