Diskussion:Earl of Onslow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Weblink Leigh Rayment's Peerage Page hat keinen direkten Bezug zum Inhalt des Artikels. Onslow kann nach einigem mühsamen Durchsuchen unter dem Link zwar gefunden werden, bezieht sich aber nicht direkt auf den Artikeltext. Ich halte diese Art von Quellenangaben für problematische:

1. aus dem vorgenannten Grund,
2. Einen Link als Quellenangabe auf den Toplevel einer Homepage zu setzen und dann den Nachforschenden selber suchen zu lassen wo sich eventuell etwas in den Unterverzeichnissen der Domain zu dem Artikel verbirgt, ist aus meiner Sicht nicht akzeptable.

Ich hatte den Eintrag aus diesem Grund aus dem Artikel herausgenommen. Benutzer:Henning M‎ hat meine Änderung wieder Rückgängig gemacht, die ich nun einfach mal so falsch stehen lasse. Auch wurde der Text inkl. der Referenzen ungeprüft von der engl. WP übernommen. So auch ein Webelink, den ich bereits entfernt hatte. Den Einzelnachweis hatte ich reingesetzt, weitere sind aus meiner Sicht mötig. Mögen Andere über diese Vorgehensweise zur Referenzierung hier etwas beitragen. -- Ulanwp 14:31, 13. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]