Diskussion:Eberfinger Drumlinfeld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich war grad in der Gegend und hab ein paar Bilder gemacht. Siehe Commons-Kategorie:Seeshaupt und dort die Unterkategorien Jenhausen, Wolfetsried und auch Hohenberg. Würde mich freuen, wenn was Passendes für diesen Artikel dabei wär. Grüße, --Gras-Ober 17:02, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ganz große Klasse. Ich hatte bei einem anderen Wikipedianer aus der Region schon Bilder "in Auftrag gegeben". Aber dank deiner Arbeit kann der Artikel schon bebildert werden. Danke --h-stt !? 18:09, 8. Sep. 2011 (CEST) PS: Toll, dass das Gebeinhaus von Mariä Himmelfahrt dabei ist. Das ist eines der spektakulärsten in Bayern.[Beantworten]

Literatur von Ebers als Scan[Quelltext bearbeiten]

Wer kann die Seiten 47–86 aus "Edith Ebers: Das Eberfinger Drumlinfeld. Geologischmorphologische Studie. In: Geognostische Jahreshefte. München 1926." gescannt online zur Verfügung stellen? Das copyright dürfte abgelaufen sein. --Scrutinizer (Diskussion) 15:09, 13. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ebers starb erst 1974, ihre Texte sind noch nicht frei. Wenn du einen Scan brauchst, kann ich dir den natürlich besorgen. Aber du darfst ihn nicht wieder veröffentlichen. Grüße --h-stt !? 17:43, 13. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]