Diskussion:Eberstadt (Württemberg)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Absatz zum Unternehmen Westiform[Quelltext bearbeiten]

Ich habe leider im Moment keine Quellen zur Hand, um nachzuschauen, was sich nach der Entlassungsankündigung von Oktober 2005 dort getan hat. Dennoch wäre es interessant zu erfahren, was die IP 217.5.247.84 (laut Whois: HOERNER-CORPORATE-BRANDING-GMB-H-EBERSTADT-NET, also Westiform Eberstadt) unter einer „erfolgreichen Sanierung“ versteht, die 2006 stattgefunden haben soll. Ich habe es mal auf „wirtschaftlich stabilisiert“ geändert. Die dann folgende, gegen WP:NPOV verstoßende Werbelyrik samt dem unerwünschten Weblink habe ich entfernt. --Rosenzweig δ 19:04, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Im Online-Archiv der Heilbronner Stimme ab 2001 konnte ich keine Berichte über die weitere wirtschaftliche Entwicklung Westiforms in Eberstadt finden, auf der Westiform-Website (wenig überraschend) auch nichts. Ich bitte die IP (oder andere), eine seriöse Quelle für die wirtschaftliche Entwicklung ab 2006 nennen. Bis dahin habe ich den Satz auskommentiert. --Rosenzweig δ 19:18, 15. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]


Änderung von 195.226.104.18[Quelltext bearbeiten]

Quelle fehlt und der Schreibstil passt so nicht in ein Lexikon.

--Usien Max 11:22, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]

Man kann darüber debattieren, ob eine VHS-Außenstelle sonderlich wichtig ist. Aber entgegen deinen Behauptungen ist eine Quelle angegeben (Einzelnachweis), und der Schreibstil ist nicht zu beanstanden. -- Rosenzweig δ 18:49, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]
Schreibstil angepasst --Usien Max 22:51, 16. Okt. 2015 (CEST)[Beantworten]