Diskussion:Eckart Dux

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn das jemand einfügen möchte: In der Serie "Designated Survivor" s01e14 hat er den Alt-Präsident Robert Richmond (Richard Bekins) synchronisiert. 2017 (nicht signierter Beitrag von 78.35.241.147 (Diskussion) 01:07, 25. Apr. 2017)

Wer sichtet das hier eigentlich?? Irgendjemand, jemals? (nicht signierter Beitrag von 213.196.255.87 (Diskussion) 00:05, 4. Mai 2017‎)

Lieber IP, ich sichte Dir das gerne, wenn Du einen überprüfbaren Link oder Beleg zu Deiner Ergänzung anbietest. In der Synchronkartei finde ich nämlich noch nichts dazu. Herzlichen Gruß von --Sprachraum (Diskussion) 00:22, 4. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Da ich die Folgen gesehen und gehört habe kann ich das bestätigen. Wenn dir das nicht reicht ruf halt Herrn Dux an oder die Synchronfirma. Als wenn irgendeine Synchrondatei ein Beleg wäre. Guck dir die Folge an und du weißt es. Nachtrag: https://www.synchronkartei.de/serie/35637 Ist das jetzt dein "Beleg"

Arthur Spooner[Quelltext bearbeiten]

sollte nicht erwähnt werden, dass er Jerry stiller bzw. Arthur Spooner synchronisiert hat ?

"Weitere Rollen im Animationsbereich"[Quelltext bearbeiten]

Welche meint die IP da genau, die diesen Baustein hineingesetzt hat? Ich kenne mich da nicht so genau aus, hätte den Baustein aber gerne weg. Ich weiß auch nicht, ob der Baustein ausgerechnet heute hätte gesetzt werden müssen. Clibenfoart (Diskussion) 16:34, 11. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Ich bin auch dafür, den Baustein zu entfernen. Er erweckt den Eindruck, als müsse der WP-Artikel eine komplette Darstellung aller Rollen geben. Das ist aber gar nicht Usus; im Artikeltext werden nur die wichtigsten genannt. --Jossi (Diskussion) 18:25, 11. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Theaterarbeit[Quelltext bearbeiten]

Da bisher keine Liste seiner Theaterarbeit existiert hat, wurde diese ohne zuviele Angaben erstellt: Jahr, Name des Stücks, Ort des Theaters, Regisseur. Die Liste ist sicherlich unvollständig und darf ergänzt werden. Werden aber weitere Informationen wie Autor oder Mitspieler genannt, dann verliert der schnelle Überblick. Und falls doch, dann bitte bei jedem Theaterstück. --2003:E5:772D:7100:B853:4168:E4CB:FC0F 14:04, 13. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]