Diskussion:Edward Vernon Rickenbacker

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was immer E.R. am 20.4. abgeschossen hat, es war sicher keine SPAD, höchstens flog er selber eine.

mfg jo-SR


Eddie Rickenbacher hatte Ostschweizer Vorfahren, weiss jemand mehr dazu?

mfg

dmo (nicht signierter Beitrag von 83.77.150.244 (Diskussion | Beiträge) 19:13, 11. Jan. 2010 (CET)) [Beantworten]

Jagdflieger - Prosa[Quelltext bearbeiten]

Manches liest sich wenig objektiv: "Als sie die feindliche Maschine erspähten, ging Hall zum Angriff über, worauf der Deutsche abdrehte. Rickenbacker, der dies gesehen hatte, griff seinen Gegner an und schoss ihn kurzerhand ab." "Auf Grund seiner Erfolge und Fähigkeiten als Führungsperson ernannte man ihn sogar zum Befehlshaber des 94. Jagdgeschwaders." 93.122.72.231 15:35, 15. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]