Diskussion:Egmont Zechlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unbelegter Abschnitt: Position in der Fischer-Kontroverse[Quelltext bearbeiten]

Die Ausführungen in diesem Abschnitt sind entweder aus Sekundärliteratur entnommen, oder jemand hat sich die Mühe gegeben, die Aussagen aus einzelnen Veröffentlichungen von Zechlin und Fischer zusammenzustellen. Bitte in beiden Fällen die jeweiligen Quellen angeben. In Wikipedia ist kein Raum für Theoriefindung, es dient lediglich als Medium, um bereits Bekanntes und Veröffentlichtes enzyklopädisch zusammenzustellen.

Eine ausführliche Darstellung der sogenannten Fischer-Kontroverse (mit entsprechenden Referenzen!) bietet der folgende Wikipedia-Artikel:

--Ischtiraki (Diskussion) 09:28, 21. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich sehe das ebenfalls so und habe den bemängelten Abschnitt komplett entfernt. Der bisherige Inhalt kann hier eingesehen werden. --Armin (Diskussion) 10:19, 29. Okt. 2013 (CET)[Beantworten]