Diskussion:Egon Haar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das in diesem Artikel verwendete Bild ist eine Kopie von der Website der Fachhochschule. In Wikipedia dürfen nur Bilder verwendet werden, bei der keine Urheberrechte verletzt werden. Wenn schon unbedingt ein Bild dabei sein soll, bitte den Herrn fragen ob ok und dann selber eins knipsen und mit einer Lizenz hochladen - oder Einverständnis für bestehendes Bild einholen. --BambooBeast 09:40, 18. Sep 2006 (CEST)

Der ursprüngliche Artikel hat eher die Form eines Lebenslaufes. Wikipedia ist keine persönliche Website und auch nicht das geeignete Medium für Lebensläufe und Adress-Informationen. Bitte hier Infos auf Enzyklopedie-relevante beschränken. Siehe auch Wikipedia:Was_Wikipedia_nicht_ist --BambooBeast 09:40, 18. Sep 2006 (CEST)

Da ist er nicht mehr, siehe [1]. -- Ben Ben 19:04, 18. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]