Diskussion:Eisner Award

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der ganze Artikel sollte bei Gelegenheit mal bis 2007 aktualisiert werden. -- 91.12.76.46 05:00, 2. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Und nicht nur das. Es sollte auch mal klar gestellt werden, wie es zu den Preisen kommt. Bei der Hall of Fame gibt es ja Hinweise auf Jury-Entscheidungen. Offenbar gibt es dort auch Aufnahmen durch Leser/Fanwahl? Und wie werden die anderen Preise vergeben? Klar ist, daß hier nichts klar ist. Einfach nur eine stupide Liste. Marcus Cyron in memoriam Karl Christ 12:21, 19. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Verbesserung[Quelltext bearbeiten]

Verbessert habe ich den Artikel. Den Baustein könnte man jetzt entfernen. (nicht signierter Beitrag von 85.179.199.236 (Diskussion | Beiträge) 00:59, 17. Jun. 2009 (CEST)) [Beantworten]

was solld as denn bitte schön ? ich verstehe nix mehr ?? (nicht signierter Beitrag von 88.69.38.254 (Diskussion | Beiträge) 16:12, 5. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Die Sieger 2011 sollten hinzugefügt werden, einen Link habe ich unter Weblinks hinzugefügt (habe leider keine Zeit dafür). -- 84.134.15.2 16:52, 29. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]