Diskussion:Emergency Gate

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von BangThatHead in Abschnitt Dies und Jenes
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Metal-Hammer-Sampler[Quelltext bearbeiten]

Im Metal-Hammer-Magazin ist schon ein Emergency Gate-Sampler mit einigen Songs von "You" und anderen Alben erschienen. Sollte das nicht auch in die Diskographie? --Straight2Hell (Diskussion) 16:01, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Ja, danke! --Gripweed (Diskussion) 16:37, 19. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Website nicht aktuell[Quelltext bearbeiten]

Die angegebene Website scheint es nicht mehr zu geben. (nicht signierter Beitrag von Tr1gg3rh4pppy (Diskussion | Beiträge) 11:56, 22. Apr. 2016 (CEST))Beantworten

Dies und Jenes[Quelltext bearbeiten]

Weiß jemand, ob die Band noch aktiv ist? Ich weiß von keiner Auflösung, aber die Band scheint auch nicht mehr aktiv zu sein. Den Weblink zur Homepage habe ich entfernt, da sie ohnehin offline ist. Wenn jemand eine aktuellere weiß, kann er sie ja hinzufügen. Den Satz, dass „You“ international gute Kritiken erhalten hätte, habe ich entfernt. Nach meiner Recherche gibt es da kein eindeutiges Bild, dass man es hier aufführen könnte. Es gibt gute Reviews, aber auch viele, die den Richtungswechsel Richtung Metalcore nicht willkommen hießen. --BangThatHead 👊 👉 🧔 (Diskussion) 12:00, 4. Okt. 2021 (CEST)Beantworten