Diskussion:Energie AG Oberösterreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von El bes in Abschnitt Timelkam und Trimmelkam
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Artikel ist ein STUB,

es gibt keine Unternehmensgeschichte, keine Liste der Kraftwerke, et steht nicht wer momentan Chef ist, etc. Vielleicht kennt sich wer aus und kann mithelfen, dass daraus noch was wird. --El bes 22:42, 17. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

Schön, dass wir jetzt ein Foto haben vom Büroturm in Linz, aber mehr Inhalt wäre noch besser. --El bes 23:55, 24. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

Timelkam und Trimmelkam[Quelltext bearbeiten]

was ist eigentlich mit den beiden kalorischen Kraftwerken Timelkam und Trimmelkam? Wann wurden die gebaut und wann kamen sie zur OKA?

So, ist zwar nicht mein Fachgebiet, aber nachdem zwei Jahre nicht viel passiert ist, hab ich jetzt selber alle Kraftwerke eingefügt. --El bes 02:04, 7. Mai 2010 (CEST)Beantworten