Diskussion:Enno II. (Ostfriesland)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Bilder von Enno II und Enno III sind identisch. Das müsste dringend korrigiert werden. -- Amano1 11:29, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich schau mal, welches welches ist. Gruß Matthias Süßen ?!    +/- 23:57, 28. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]
erledigt. Gruß Matthias Süßen ?!    +/- 17:13, 29. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Geburtsdatum[Quelltext bearbeiten]

Das Todesdatum 1540 ist angegeben, und eine Lebenszeit von 35 Jahren. Das Geburtsdatum wäre also 1505. Gibt es dazu eine unabhängige Bestätigung? Sonst könnte ja eine von den beiden Zahlen 1540 oder 35 falsch sein.--Jan-Henner Wurmbach 11:03, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke für den hinweis. Habe mal ein Geburtsjahr nebst Nachweis eingefügt. Gruß, Matthias Süßen ?!   +/- 12:56, 11. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Wieso sind seine Kinder nicht aufgeführt? Gibt es bei ALLEN dieser Familie keine vernünftigen Angaben dazu = der sonst übliche Abschnitt Nachkommen fehlt?


Er hat ja wohl mind. die Kinder: Edzard II. und Hedwig (nicht signierter Beitrag von Bortz60 (Diskussion | Beiträge) 01:02, 13. Sep. 2014 (CEST))[Beantworten]

Bitte nicht alle Diskussionsseiten zuspammen. Die Antwort auf Deinen Einwurf findet sich hier. Gruß --Matthias Süßen ?! 17:20, 13. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]