Diskussion:Entwürfe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dominik Holzer[Quelltext bearbeiten]

für Dominik Holzer hatte ich zusätzlich einen Einzelnachweis

angegeben. Da bei ihm inzwischen ein Namenswechsel stattgefunden hat, sollte der Leser eine nachvollziehbare Fundstelle bekommen, solange der Zusammenhang im Personenartikel bei Wikipedia nicht erklärt wird. --Goesseln (Diskussion) 18:24, 30. Okt. 2022 (CET)[Beantworten]


Was mir nicht sinnvoll erscheint, dass jetzt einmal Dominik Holzer unter junge Autoren und einmal Kim delHorizon unter später bekannt gewordene Autoren steht, was so wirkt, als wären das zwei verschiedene individuelle Personen.--Blobstar (Diskussion) 12:42, 1. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Sollte er, der Leser, warum? Im Personenartikel ist es geklärt. Der alte Name wird dort nicht erscheinen.--Fiona (Diskussion) 13:05, 1. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]