Diskussion:Eri Neumann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von Sonnesatt in Abschnitt Sterbeort
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sterbeort[Quelltext bearbeiten]

@Aristeides: Das Hamburger Abendblatt vom 25. März 1985 gibt abweichend als Sterbeort Pfronten an. Kannst du nochmal in deiner Quelle nachprüfen, ob möglicherweise hier bei der Neuanlage des Artikels ein Übertagungsfehler unterlaufen ist? Ich halte die Schilderung im HA für glaubwürdig. Viele Grüße --Sonnesatt (Diskussion) 22:38, 6. Aug. 2017 (CEST)Beantworten

Das BJB liegt mir leider nicht mehr vor. P.S. Ulrich und Honig/Rodek geben jedenfalls den Sterbeort gar nicht an. Wenn es das Abendblatt so explizit erwähnt, dass Frau Neumann zuletzt im Allgäu wohnte, würde ich das ebenfalls als korrekt annehmen. Gruß, --Aristeides Ξ 15:54, 7. Aug. 2017 (CEST)Beantworten
Edit: Hab's gerade im artikel geändert. Gruß, --Aristeides Ξ 15:57, 7. Aug. 2017 (CEST)Beantworten
Prima, danke! Ich hab noch den entspechenden Nachweis ergänzt. Viele Grüße --Sonnesatt (Diskussion) 18:12, 7. Aug. 2017 (CEST)Beantworten