Diskussion:Fachliteratur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beispiele und Quellen[Quelltext bearbeiten]

Heute wird die Fachliteratur zunehmend in Form elektronischer Medien publiziert, vor allem auf CD-ROM oder DVD und auf speziellen Websites.

Was für Websites sind gemeint? Außerdem wäre eine Quelle für diese Behauptung hilfreich. (nicht signierter Beitrag von 91.49.244.87 (Diskussion) 17:14, 7. Okt. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Ich habe dazu etwas ergänzt. Quelle ist Weitere Quellen sind m.E. nicht unbedingt erforderlich, da die Aussage wirklich eine Binsenweisheit ist. Gruß, --Yen Zotto (Diskussion) 17:25, 7. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ergänzungsvorschlag: Veränderungen durch den Zeitgeist und über die Grenzen hinaus ( Historische und Kulturelle Epochen bis Geografischen Grenzen ) Fachliteratur ist nicht gleich Fachliteratur ist nicht gleich Fachliteratur[Quelltext bearbeiten]

Die so gesagte "Fachliteratur" hat nicht selten ein "Verfallsdatum" oder ist Geografisch und Kulturell angesiedelt und ausgegrenzt. Den was heute nach als so gesagte "Fachliteratur" von oben anerkannt bzw festgelegt wird, kann morgen schon als was ganz anderes gelten.

Zb die Staatlich anerkannte "Fachliteratur" im "Deutschen Kaiserreich" war nicht mehr wie die in der darauf folgenden Staatlich anerkannte bzw festgelegte in der "Weimarer Republik", ebenso später im Demokratisch Gewällter "National Sozialismus" galt auf einmal eine ganz andere Staatlich anerkannte festgelegte "Fachliteratur" ebenso noch Später die in der Sowjet-Zone ( DDR ) war ebenso eine andere wie die in der Alliierten-Zone ( BRD ) und alles schimpft sich als die wirklich wahre "Fachliteratur" und beanspruche die uneingeschränkte Politisch und Ideologische Deutungshochheit für sich.

https://pics.me.me/2-2-3-2-2-5-religion-what-else-is-new-6141324.png

Die so gesagte Staatlich festgelegte Fachliteratur kann sich innerhalb von einigen wenigen Tagen, Wochen, Monaten aufs neue ändern was die so gesagte "Fachliteratur" und deren Richtung angeht, bestes Beispiel, Afghanistan vor wenigen Monaten wehte noch ein ganz anderer Wind, oder der Ostblock vor und nach 1989, oder Hong Kong vor 1997 und wie es 2047 noch werden wird.

Ebenso Fachliteratur vor und nach der Aufklärung oder vor und nach der Amerikanischen, Französischen, Russischen oder Iranischen Revolution ( Fachliteratur hat eben ein Verfallsdatum )

und das Paradoxe ist wer entscheidet was Fachliteratur denn überhaupt ist und was nicht ? ( nicht selten der Staat und die Kirchen und die Adligen Universitären Netzwerke, und andere Strukturen des jeweiligen Macht Komplexes )

Ebenso wird in einem Land das eine als gültige Fachliteratur anerkannt und im Nachbar Land gilt es nicht mehr als "Fachliteratur" Sehe Wikipedia und das Länderübergreifende Quellen und Fachliteratur Dilemma (( Wikipedia ist kein beleg für Wikipedia )) Der Satz hat wirklich was Realsatirisches an sich. (nicht signierter Beitrag von 77.64.146.249 (Diskussion) 07:01, 30. Sep. 2021 (CEST))[Beantworten]