Diskussion:Fairlight (Gruppe)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich finde es sehr gut, das auch solche "Randthemen" des öffentlichen Interesses hier Platz finden. Ich finde das sehr interessant, da ich mit den Cracker-Intros aufgewachsen bin. ;-) Bei Razor1911 [1] steht folgendes: 2003 wurde der 31-jährige Shane E. Pitman (Pitbull) zu 18 Monaten Haft verurteilt. Dieses Urteil führte wenig später zur offiziellen Selbstauflösung der Gruppe Fairlight.

Das wird hier nicht erwähnt. Was stimmt denn nun? (nicht signierter Beitrag von Chromax (Diskussion | Beiträge) 03:38, 14. Nov. 2009 (CET)) [Beantworten]

Hier steht aber eine Menge Werbung drin...

Ich finde und bestimmt auch viele andere, das der Artikel gelöscht werden sollte. Wo kann man dies machen? Neu sry ... --E=MC-6z 03:58, 6. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Grund für eine Löschung? Das solltest du vielleicht mal genauer ausführen. Minsk 22:26, 2. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Informationsgehalt?[Quelltext bearbeiten]

Meiner Meinung nach enthält dieser Artikel dürftig wenig Informationen. Außerdem fehlt mir eine Kategorie (wie auch immer geartet) in der Die Gruppe eingeordnet werden kann. NoComment 08:43, 6. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

Wenn kein Einwand besteht, nehme ich mich dem ganze Mal an und überarbeite den Artikel so gut es geht. -- Gaertner 21:56, 18. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]