Diskussion:Feature Driven Development

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe drei Vorschläge zur Erweiterung und damit zur Verbesserung des Artikels:

  1. "...stellt den Feature-Begriff in den Mittelpunkt..." -> Darauf sollte auch gezielt eingegangen werden, denn die FDD-Prozesse orientieren sich sehr stark daran.
  2. "...definiert ein Prozess- und ein Rollenmodell..." -> Vom Rollenmodell ist so gut wie nichts zu sehen.
  3. "...fällt es vielen Unternehmen leichter, FDD einzuführen..." -> Aufgrund der vielen Definitionen, die FDD einführt, kann es aber auch "abschreckend" weil komplex wirken.

-- bsdev 16:51, 23. Nov. 2008 (CET)

"FDD definiert ein Prozess- und ein Rollenmodell, die gut mit existierenden klassischen Projektstrukturen harmonieren." die Grammatik stimmt nicht. Bitte korrigieren. (nicht signierter Beitrag von 91.65.20.105 (Diskussion) 22:11, 24. Jul 2015 (CEST))

Rechtschreibung Begriff (engl. Sprache)[Quelltext bearbeiten]

Es heisst auf den dt. Wikiseiten: model-driven development bzw. test-driven development. Warum wird bei feature driven auf den Bindestrich verzichtet und stattdessen ein Leerzeichen verwendet?

Nachsatz: Bei behavior driven fehlt auch ein Bindestrich. Je nach Entscheidung hier bitte auch dort berücksichtigen. (nicht signierter Beitrag von 80.187.104.155 (Diskussion) 08:50, 16. Nov. 2016 (CET))[Beantworten]