Diskussion:Federal Writers’ Project

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begründungsloser revert durch Benutzer:Janneman[Quelltext bearbeiten]

Folgendes schrieb ich soeben an den Benutzer Janneman: "Hi, Du hast ohne jede Begründung meine Bearbeitung o.g. Artikels rückgängig gemacht. Es handelte sich ausschließlich um formale Verbesserungen, keine inhaltlichen Eingriffe. Bei reverts solcher Art, wie Du sie vorgenommen hast, sind in der WP Begründungen erwartet. Bis Du Deinen revert begründest, stelle ich meine Version wieder her. Selbe Info setze ich auch auf die Artikel-Disk.-Seite." – Was hiermit geschehen ist. -- ThoR 23:27, 15. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Nachdem Du wiederum ohne Begründung oder ohne Dich hier zu äußern, den revert kommentarlos zum zweiten Mal vorgenommen hast, und dieselben Aktionen genauso begründungslos auch bei zwei meiner anderen heutigen Bearbeitungen (die lediglich die Ersetzung einer Oberkat. durch die richtige Unterkat. betrafen), werde ich einen Admin bitten, etwas zu unternehmen. -- ThoR 00:12, 16. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Vollversionen auf Google Books[Quelltext bearbeiten]

Ein paar Links auf die Vollversionen der Texte bei Google Books erspart mühsames Suchen. Da die Werke mit Steuergeldern finanziert wurden, sind die Inhalte unter PD-Us-Gov verfügbar.

Bundesstaaten

Bei Bedarf die auskommentierten Einträge mit Link versehen und sichtbar machen. --Minderbinder 09:42, 5. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]