Diskussion:Field Device Tool

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Shamane in Abschnitt Unverständlich
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unverständlich[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht hat es sich noch nicht herumgesprochen: dies ist kein Speziallexikon für Spezialisten, sondern eine Enzyklopädie, in der man nachschauen kann, wenn man etwas nicht genau weiß - und in diesem Fall bin ich nach dem Lesen nicht schlauer als zuvor.

  • Worum geht es eigentlich?
  • Was sind Feldgeräte?

Eine Einleitung, in der erst mal in ein paar Sätzen gesagt wird, worum es geht, würde hier wirklich weiter helfen. -- srb  00:55, 27. Aug 2005 (CEST)


Dem muss ich mich leider Anschließen. Zudem ist die Wahl des Ausdruckes an manchen Stellen etwas unpassend gewählt. In einem Enzyklopädischen Fachtext sollten auch nur fachliche Äußerungen stehen. --Shamane 11:08, 3. Jun. 2009 (CEST)Beantworten

Der Artikel gehört in die Kategorie "Automatisierungstechnik"(nicht signierter Beitrag von Grigom (Diskussion | Beiträge) 12:28, 4. Sep. 2005)